www.wernerwiessner.at

Grundfähigkeits-Schutzbrief


Wenn man eine oder mehrere Grundfähigkeiten wie Gehen, Bücken oder Treppensteigen verliert, benötigt man Geld, um sein Leben neu zu gestalten. Sei es, dass man sein Haus oder seine Wohnung umbauen lassen muss, sei es, dass man hohe Kosten für Reha oder Pflege tragen muss.


Bereits ab Verlust einer der versicherten Grundfähigkeiten oder bei Eintritt einer der versicherten Beeinträchtigung zahlen wir eine monatliche Rente, wenn der Verlust oder die Beeinträchtigung für mindestens sechs Monate vorliegen. Die Frage, ob der Kunde im Leistungfall noch weiterarbeiten kann oder will, spielt keine Rolle. Die Rente wird so lange gezahlt, wie die Beeinträchtigung besteht bzw. bis zum Ablauf der vereinbarten Leistungsdauer.


GANZ WICHTIG für KINDER (schon ab 6 Jahren abschließbar)
























Die Leistung

Die Leistung ist eine monatliche Rente, die - abhängig vom Einkommen - frei gewählt werden kann.

Wann gilt eine Grundfähigkeit als "verloren"?

Die "Leistungsauslöser" sind einer der klaren Vorteile des Grundfähigkeits-Schutzbriefes: sie sind einfach, verständlich und nachvollziehbar. Konkrete Formulierungen machen dieses Angebot zusätzlich interessant - Sie werden schnell die Sinnhaftigkeit dieser Vorsorge-Möglichkeit erkennen und zusätzlich begeistert sein, weil alle Details so konkret und einleuchtend dargestellt sind.


Wer kann versichert werden?

Nahezu jede/jeder! Interessant wird es gerade auch für Berufsgruppen und Personen, die in der Berufsunfähigkeits-Versicherung keine Deckung finden, weil durch die Berufsgruppe die Prämie im Verhältnis zum Einkommen zu hoch ist oder der Beruf in einer glatten Ablehnung resultiert (z.B. Sportler). Mit dem Grundfähigkeits-Schutzbrief können auch Studenten und Hausfrauen und auch Kinder versichert werden.


Klarer Schutz. Günstiger Preis



 

Impressum          Home

Zurich Verischerung Voitsberg


Werner Wiessner

Ludeschergasse 10

8570 Voitsberg

Bürozeiten


Montag - Freitag

08:00 - 12:00 Uhr

Terminvereinbarung:


Werner Wiessner

0676-833 22 1758

office@wernerwiessner.at

Über mich Wissenswertes Partner Schadensmittwoch Kontakt Facebook